Zertifizierter Master ANGEL LIFE COACH®

feder(Isabelle von Fallois)
www.isabellevonfallois.com

Mit Hilfe der Engel und andern Licht-Energien lösen wir Blockaden und bringen Körper und Seele ins Gleichgewicht, in die Balance. So können wir Beziehungs-, Lebens- und Gesundheitsprobleme, sowie auch schulische Schwierigkeiten angehen und transformieren. In Übereinstimmung mit unserer inneren Weisheit finden wir unsere Mitte, unsere Kraft, lassen los und erkennen und leben unser Potenzial.

  • Readings (Karten geben uns Hinweise und Klarheit, Unterstützung)
  • EB : Emotionale Balance harmonisieren (nach Roy Martina und Isabelle von Fallois)
    Durch die Stimulation verschiedener Meridianpunkte balancieren wir unsere bewussten und unbewussten Emotionen. Seelische und körperliche Blockaden lösen sich.
  • Schattenarbeit (wir erkennen und akzeptieren das uns Gespiegelte und integrieren es)
  • ISIS Angel Healing® (durch das Aktivieren und Balancieren der Meridiane und das Auffüllen der Chakren können wir seelisch und körperlich ganz / gesund werden.)
  • Interaktive und passive Rückführungen (wir lösen Traumas aus vergangenen Leben, welche uns im Jetzt beeinträchtigen)
  • Magdalen Healing® (Jesus Christus und Maria Magdalena unterstützen und heilen uns mit der 6-blättrigen Heilungsrose : echte Selbstliebe, beim Vergeben, bei Gesundheitsproblemen, bezüglich unserer Fitness und Jugendlichkeit) 

- für Jugendliche und Erwachsene, teilweise auch für Kinder
- teilweise auch als Fernbehandlung und per Skype möglich
Dauer ca. 60 - 90 Minuten (inklusive Gespräch)
Kosten SFr. 90.- pro Anwendung

Meine verschiedenen Probleme konnte ich erkennen und loslassen. Ich bekam Antworten, auch wie ich mir selber helfen kann.
(C.W.)